Die Bundesliga Damen

Halle: 1. Bundesliga

Das Team und Staff:

Abwehr:

Luisa Hohenhövel, Laura Drees, Meike Starmann, Anna Krause, Benita Pühringer, Luise Rudloff, Miriam Hirschler

Mittelfeld:

Olla Edelhäuser, Laura Rodrigues, Luisa Schlüter, Emely Vysoudil, Cosima Horn, Lotta Klinner-Shah, Emma Nolting, Carlotta Merkel

Sturm:

Lydia Hirschler, Fenja Rees, Lilly Wunsch, Viktoria Albe, Ida Feilhaber, Maria Lagocki, Josepha Margraf, Carolin Osterland, Louisa Plaehn

Tor:

Alina Czerwinski, Tina Weber, Samantha Haberer

Staff:

Jörg Schaller (Trainer), Anne Motyl (Co-Trainerin), Tizian Ludwig (Athletik), Reinhard Bremer (Teammanager), Jutta Starmann (Betreuerin)

Foto 1 von inszeniert - Design & Medien

Bundesliga Damen auf Instagram

Die 2. Damen

Die 2. Damen spielen in der Oberliga Niedersachsen/Bremen auf dem Feld und in der Halle und bilden mit der weiblichen Jugend A den Unterbau für die Bundesliga Mannschaft. Das Training wird gemeinsam mit der weibl. A-Jugend durchgeführt (Trainingszeiten s. dort)

Kontakt und Trainer*innen
Training: